Über uns

Über uns

Unser Unternehmen

Seit 28 Jahren sind wir im Kreis Mettmann und sowie im ganzen Bundesgebiet im Bereich Gebäudereinigung und Dienstleistungen tätig.

Wir sind Dienstleister aus Überzeugung . Deshalb stehen bei uns die Wünsche und Erwartungen des Kunden im Vordergrund. Wir möchten langfristige Kundenbeziehungen aufbauen, denn ein Name verpflichtet.

Als mittelständisches Unternehmen sind wir in der Lage unsere Kunden individuell zu betreuen . Ihre Wünsche und Erwartungen , ob groß oder klein, werden bei uns zu 100% individuell umgesetzt . Ständige Erreichbarkeit ist für uns ein Muss .

Jedes Unternehmen ist nur so gut, wie seine Mitarbeiter.Deshalb legen wir besonderen Wert auf ein angenehmes Betriebsklima. Unsere Mitarbeiter sind freundlich, motiviert hilfsbereit und deutschsprachig. Viele unserer Mitarbeiter sind bereits mehr als 10 Jahre für uns tätig. Durch die gute Schulung unseres Personals und der ständigen Qualitätskontrolle können wir unseren Kunden eine erstklassige Qualität unserer Dienstleistungen bieten.
Betriebsblindheit ist der größte Feind der Qualitätssicherung. Deshalb arbeiten unsere Mitarbeiter nicht "0-8-15", sondern schauen auch einmal rechts und links von ihrem Tätigkeitsfeld.
Share by: