Objektbetreuung u. Hausmeisterdienste

Betreuung Wohnimmobilienen

wird seit Jahren durch ein immer vielfältigeres Leistungsspektrum gekennzeichnet.Von den Mietern und Eigentümern wird ein immer besser auf individuelle Bedürfnisse zugeschnittenes Objektmanagement gefordert.
Dieser Entwicklung tragen wir Rechnung.

Technische Kontrolle

Zur Werterhaltung und um entstehende Schäden frühzeitig zu erkennen, erfolgen im Zuge von regelmäßigen Ortsbegehungen die Überprüfungen des Gemeinschaftseigentums mit gleichzeitiger Überwachung von Gewährleistungsansprüchen.

Sofortmaßnahmen

Einleiten von Sofortmaßnahmen in dringenden Fällen wie Rohrbruch und Sturmschäden..

Sicherheitseinrichtung

Veranlassung der Prüfungen und Wartung von Sicherheitseinrichtungen durch Fachfirmen, wie Heizungen, Aufzügen, Blitzschutzanlagen, Brandschutzeinrichtungen und Notbeleuchtungen.

Mobile Hausmeister Unsere mobilen Hausmeister sind ideal für kleine Wohnanlagen oder Eigentümer-Gemeinschaften. Der Hausmeister ist zu festen Zeiten im Objekt, führt Kontrollgänge aus, kommuniziert mit den Bewohnern. Er stellt seine Telefonnummer zur Verfügung, unter der er in Notfällen zu erreichen ist.

Feste Hausmeister Feste Hausmeister für mittlere und größere Objekte bzw. Wohnanlagen stellen wir preiswert als Teil- oder Vollzeitkraft oder als Urlaubs- und Krankheitsvertretung. Unsere Hausmeister sind in allen Aufgabenbereichen geschult und erfahren, auch in der Überwachung der Haustechnik.

Dirtbusters Tel. 02104/81506

Gebäudereinigung u. Dienstleistungen

 

 

Gerne machen wir uns ein Bild von den Örtlichkeiten und unterbreiten Ihnen ein unverbindliches Angebot!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Schreiben sie uns jetzt: